Übungsabend in Corona Zeiten

In besonderen Zeiten muss man eben zu außergewöhnlichen mitteln greifen und so haben sich gestern Abend 22 Kameraden in einem virtuellen Raum getroffen.

In dieser virtuellen Umgebung konnte die Wehrführung alle bisher getroffenen Maßnahmen im Zuge von Corona der Mannschaft vorstellen und man konnte sich darüber austauschen.

Organisationsstruktur und Sachgebiete

Die Wehrführung stellt in diesem Rahmen die neue Organisationsstruktur sowie die einzelnen Sachgebiete vor. (siehe Bild)

Einzelne Bereiche in unserer Feuerwehr sind in Sachgebiete unterteilt.

Die Sachgebiete werden wir Ihnen in den kommenden Artikeln näher vorstellen.

Der Übungsdienst läuft wieder an.
Zwar nur Online aber immerhin. Der Dienstplan wird diesbezüglich in kürze aktualisiert.

Soweit das neuste aus eurer Wehr
Bleibt gesund!