Übung bei der Firma Barth Galvanik

Am Samstag traff sich der GABC Zug Hochtaunus zu einer Übung
bei der Firma Barth Galvanik in Oberursel.

Unser CBRN Erkunder ist Teil des GABC-Zugs und übt deswegen regelmäßig mit den anderen Kameraden im Kreis.

Die Übung begann gegen 14:00 Uhr und wurde durch die Kameraden der Wehr Oberursel ausgearbeitet.
Übungsobjekt war die Firma Barth Galvanik. An dieser Stelle ein großes DANKE an die Barth Galvanik.

Angenommen wurde ein defekter IBC Container welcher umgepumpt werden musste.
Diese Aufgabe wurde durch den GABC Zug abgearbeitet.

Wir als Mess-Einheit hatten die Aufgabe 5 verschiedenen Chemikalien zu klassifizieren.

Um 16:00 Uhr war die Übung beendet und wir stärkten uns bei Rinds und Bockwurst bei der Feuerwehr Stierstadt.

Lust bekommen bei uns mitzumachen!
Dann schaue doch Dienstags ab 19:45 Uhr bei uns im Petterweiler Holzweg vorbei.
Du musst nicht bei der Jugendfeuerwehr gewesen sein um aktiv bei uns mitmachen zu können.