Mittags wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz gerufen. Vor Ort konnte bei der Erkundung keine Gefahr festgestellt werden, weshalb die Einsatzstelle zügig wieder verlassen wurde

Heute Mittag waren wir unterstützen Tätig beim Transport von Sandsäcken zur Einsatzstelle.

Letzte Nacht wurden wir mit dem Stichwort „Wasser im Keller“ zu einem Hilfeleistungseinsatz nach alarmiert. Vor Ort wurde ein Wasserschaden vorgefunden. Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben.

Mittags wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Vor Ort wurde ein Einfamilienhaus vorgefunden, bei dem der Keller unter Wasser stand. Daraufhin wurde mit Industriesaugern das Wasser aus dem Gebäude entfernt … Read More

Am Abend wurden wir zu einem Stromausfall im Bereich des Friedrichsdorfer Bahnhofs alarmiert. Nach der Erkundung wurde der Bahnhof mit diversen Leuchtmitteln (Lichtmasten der Fahrzeuge, mobile Lichtmasten usw.) bis zum … Read More

Erneut beschäftigte uns ein Wespennest in einer Kita. Vor Ort wurde das Nest mit unseren mitteln bekämpft

Ein Wespennest in einer Kita beschäftigte uns am Abend. Vor Ort konnte nach der Erkundung ein Wespennest im Dachbereich gefunden werden. Das Nest wurde mit unseren mitteln bekämpft.