Heute Nachmittag wurden wir telefonisch zu einem Rettungsdiensteinsatz alarmiert. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass kein Notarzt an der Einsatzstelle benötigt wurde, weshalb wir die Alarmfahrt abbrechen konnten.

Heute Mittag wurden wir telefonisch zu einem Rettungsdiensteinsatz alarmiert. Mit unserem Mannschaftstransportfahrzeug wurde die Besatzung des Rettungshubschraubers zur Einsatzstelle gefahren und der Rettungsdienst bei seinen Tätigkeiten unterstützt.

Heute Mittag wurden wir telefonisch zu einem Zubringer für die Besatzung eines Rettungshubschraubers alarmiert. Vor Ort wurde die Besatzung bis an die Einsatzstelle gefahren, da der Hubschrauber in größerer Entfernung … Read More

Heute Mittag wurden wir unterstützend für einen Rettungsdiensteinsatz alarmiert. Unser MTF(Mannschaftstransportfahrzeug) fuhr den Landeplatz des Rettungshubschraubers an, um die Besatzung inkl. Notarzt zur Einsatzstelle zu fahren. Jedoch wurde der Notarzt … Read More