Mittags wurden wir im Rahmen der Löschzugergänzung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Seulberg alarmiert. Vor Ort unterstützten wir mit einer Löschgruppe

Mittags wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte bei der Erkundung ein technischer Defekt als Auslösegrund festgestellt werden.Daraufhin wurde die Anlage zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

Nachmittags wurden wir im Rahmen der Löschzugergänzung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Köppern alarmiert. Vor Ort standen wir mit einer Löschgruppe in Bereitstellung und mussten nicht weiter tätig werden.

Am Nachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte bei der Erkundung kein Auslösegrund festgestellt werden.Daraufhin wurde die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

Mittags wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte bei der Erkundung ein technischer Defekt als Auslösegrund festgestellt werden. Daraufhin wurde die Anlage zurückgesetzt und an den Betreiber … Read More

Am Nachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte bei der Erkundung eine Fehlauslösung durch Schleifarbeiten festgestellt werden. Daraufhin wurde die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber … Read More

Am Vormittag wurden wir im Rahmen der Löschzugergänzung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert Vor Ort standen wir mit einer Löschgruppe in Bereitstellung und mussten nicht tätig werden.